Pressemitteilung: Ayrton, 27. März 2023
Ayrton freut sich, Topstage – und ein bekanntes Gesicht – als neuen Exklusivvertrieb für Schweden zu gewinnen.
Linnea Ljungmark wird ihre Position als Ayrton Regional Sales Manager aufgeben, um ein neues Unternehmen, Topstage, zu gründen, das ab Montag, dem 3. April 2023, der neue Ayrton-Vertriebspartner für Schweden sein wird.
„Nach Jahren des Reisens und der Arbeit auf den internationalen Märkten ist es für mich an der Zeit, meine Erfahrungen zurück nach Schweden zu bringen, und der Vertrieb liegt in meiner DNA“, sagt Linnea. „Man könnte sagen, es liegt in der Familie. Das ist eine so aufregende Gelegenheit.“
Nach fast fünf Jahren bei Ayrton und einer noch längeren Zusammenarbeit mit der Marke, die bis in die Anfänge des Unternehmens zurückreicht, gehört Linnea zu den Ayrton-Mitarbeitern und verfügt über einen beneidenswerten Erfahrungsschatz in der Branche, der eine Fülle von Produkt- und Marktkenntnissen umfasst.
„Ayrton gilt international als Spitzenmarke, und es ist an der Zeit, die Produktlinie und die Marke auf dem schwedischen Markt einzuführen, der im Allgemeinen sehr qualitäts- und designbewusst ist, so dass es ein großes Potenzial für eine perfekte Übereinstimmung gibt“, sagt Linnea. „Ich freue mich sehr darauf, unseren schwedischen Kunden mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Unterstützung erhalten.“
„Als Linnea diese Idee ansprach, war ich zugegebenermaßen ein wenig hin- und hergerissen“, sagt Chris Ferrante, CEO von Ayrton. „Linnea ist nicht nur ein unglaublich wertvolles Mitglied des Ayrton-Teams, sondern hat uns so viel mehr gebracht als nur den Verkauf. Ihr brillantes Eintreten für Women In Lighting aus der Perspektive der Unterhaltungsbeleuchtung zeigt, wie facettenreich Linnea ist.“
„Women In Lighting ist wichtig, weil es einen Wandel herbeiführt und ein Bedarf dafür besteht“, sagt sie. „Die Geschichten anderer Frauen aus der Branche und die ermutigenden Worte von männlichen Unterstützern zu hören, ist ermutigend. Dass ich Teil von Ayrtons erweitertem Team bleibe und die Arbeit mit WIL fortsetzen kann, bedeutet mir sehr viel, denn gemeinsam können wir etwas bewirken. Island, Schweden und Finnland stehen in diesem Jahr auf dem Index der gläsernen Decke von The Economist an erster Stelle, und dennoch bin ich die erste Frau in Skandinavien, die ein Unternehmen für den Vertrieb von Bühnentechnologie gegründet hat. Ich hoffe, ich kann andere dazu inspirieren, mir zu folgen.
„Die bevorstehende Veränderung ist sehr aufregend“, fügt Michael Althaus, Global Sales Director von Ayrton, hinzu. „Es wird sicherlich Ayrtons langfristige Ziele fördern, den Premium- und Exklusivvertrieb voranzutreiben und dem schwedischen Markt das Maß an Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, das er verdient und das ihm bisher gefehlt hat. Wir wünschen Linnea alles Gute für ihre neue Aufgabe und werden alles tun, um sie zum Erfolg zu führen!“
Linnea sucht nun einen Vertriebsmitarbeiter für das Topstage-Team und wird bei den Ayrton Open Days in Paris (4.-5. April 2023) den ersten offiziellen Termin für den Vertrieb wahrnehmen. „Ich hoffe, dass ich viele schwedische Kunden und Designer im Ayrton-Hauptquartier begrüßen kann, um ihnen einen echten Einblick in das Angebot von Ayrton zu geben und ihnen zu zeigen, wo die Magie passiert“, sagt sie.