DAS Audio zufrieden mit der Prolight + Sound 2022

Pressemitteilung: DAS Audio, 6. Mai 2022

DAS Audio zieht eine positive Bilanz der diesjährigen prolight+sound in Frankfurt.

Arne Deterts, Geschäftsführer der deutschen Niederlassung äußert sich wie folgt: “Angesichts der Umstände, wie den sehr späten Termin und der sehr kurzen Ausstellerliste im Audiobereich, sind wir mehr als zufrieden mit der prolight+sound 2022. Unsere Teilnahme mit einem kommunikativen Standkonzept und der Teilnahme an der Live-Sound-Arena, sowie der medialen Berichterstattung darüber, hat uns einen entscheidenen Schritt in der Wahrnehmung der Marke DAS Audio weitergebracht. Ungeachtet dieser wirtschaftlichen Betrachtung war es einfach überwältigend den Menschen in unserer Branche nach so langer Pause wieder zu begegnen und sich auszutauschen. Bemerkenswert war auch der Anteil junger Messebesucher. Auch im internen Verhältnis zwischen der deutschen Niederlassung und der spanischen Muttergesellschaft sind solche gemeinsamen Erlebnisse kaum zu ersetzen. Mein großer Wunsch für 2023 ist, dass sich die Audio-Industrie wieder besinnt auf die Wichtigkeit dieser Platform, für die deutsche und zentraleuropäische Livesoundbranche, und nicht nur Ihre Mitarbeiter schickt, sondern auch selbst wieder als Aussteller teilnimmt.“

Anmerkung der Redaktion: Im Rahmen unserer Liveberichterstattung auf der Prolight + Sound 2022 hat Arne uns das Event 26-A vorgestellt. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden