Pressemitteilung: Steinigke Showtechnic, 02. April 2018
Auf der Prolight+Sound präsentiert Futurelight mit seinem neuen DMH-80 ein kleines Kraftpaket. Ausgestattet ist er mit einer 75 Watt starken LED. Und die sorgt für eine Lichtleistung, welche für einen Moving-Head mit diesen Abmessungen mehr als beachtlich ist.
Besondere Abbildungen
Die Power nutzt der DMH-80 nicht nur für einen hellen Strahl, sondern auch für kräftige Projektionen. Das Goborad bietet 7 verschiedene Abbildungen, die auch ganz einfach gegen individuelle Darstellungen ausgetauscht werden können. Ein besonders schöner Effekt ist das 16- Facetten-Prisma. Es vervielfacht die Abbildung und erzeugt durch seine Rotation zusätzliche Bewegung. Farbige Akzente werden über 8 dichroitische Farbfilter erzeugt.
Standesgemäße Ausstattung
Zur Ausstattung des Moving-Heads gehört ein manueller Zoom. Mit diesem kann der Abstrahlwinkel zwischen 10° und 16° eingestellt und an die entsprechenden Gegebenheiten und Anforderungen angepasst werden. Der Scheinwerfer unterstützt RDM, hat eine Neutrik PowerCon-Buchse als Netzanschluss, einen motorischen Fokus und auch sonst alle Annehmlichkeiten, die in seiner Klasse erwartet werden dürfen.
Der DMH-80 von Futurelight ist eine ideale Lösung für Clubbesitzer, Musiker und DJs, die kleinere und wendige Geräte benötigen, aber nicht auf Professionalität verzichten möchten.
Hier erfahr Ihr mehr:
https://www.steinigke.de/de/mpn51841841-futurelight-dmh-80-led-spot.html