Luca Idone verstärkt die Robe Deutschland GmbH im Vertrieb für die Schweiz

Luca Idone verstärkt die Robe Deutschland GmbH im Vertrieb für die SchweizLuca Idone verstärkt die Robe Deutschland GmbH im Vertrieb für die Schweiz
Pressemitteilung: Robe Deutschland GmbH , 20. Februar 2019

Mit großer Freude kündigt Robe Deutschland an, dass Luca Idone als neues Teammitglied der Robe Deutschland Familie beigetreten ist. Luca Idone ist ein erfahrener Sales Manager und bereits ein bekanntes Gesicht in der Industrie. Mit seinem Sitz direkt in der Schweiz kann er schnelle und direkte Betreuung in diesem Gebiet ermöglichen.

Luca ist durch Interesse an Lichtgestaltung und Veranstaltungstechnik in die Branche gekommen. Zusätzlich zum Licht trumpft er mit ausgiebigen Kenntnissen über Medienserver und Rigging. Als Muttersprache spricht er Deutsch, aber auch sehr gut Italienisch, Französisch und Englisch. Luca war zuvor bei Audio Tech KST AG tätig, dem ehemaligen Distributor von Robe Produkten in der Schweiz, der sich aus diesem Geschäftsfeld zurückziehen wollte. Dort beschäftigte er sich erstmals intensiv mit ROBE als Product Manager von 2013-2015 und dann wieder ab 2018. Mit fundierten Kenntnissen über ROBE und ANOLIS Produkte freut er sich nun, erster Ansprechpartner für Robe in der Schweiz zu sein.

Zu erreichen ist Luca unter:

Luca Idone
Senior Account Manager Switzerland
Tel.: +49 171 5621462
Skype: live:luca.idone
E-mail: [email protected]