Wir haben jetzt auch einen Shop! – Der stage223 Veranstaltungstechnik Shop

stage223 Veranstaltungstechnik Shopstage223 Veranstaltungstechnik Shop

Warum machen wir das?

Wir haben uns dazu entschieden ebenfalls eine Shop Komponente in die stage223 Welt zu integrieren, da wir viele Anfragen zu Merch bekommen. Diesen Wunsch möchten wir euch natürlich erfüllen. Zusätzlich dazu, wollen wir euch Produkte bieten, die euren Veranstaltungstechnik Alltag einfacherer und vorallem lustiger gestalten.

Welche Produkte sind zum Start verfügbar?

Das stage223 Merchandise
Das stage223 Merchandise Paket

Insgesamt starten wir unseren Shop mit vier Produkten:

  • 10x stage223 Kabelkletts
  • 100x stage223 Kabelkletts
  • Stickerset für DJs und Veranstaltungstechniker – Das Tuning für dein Case
  • Das ultimative stage223® Survival Kit für Veranstaltungstechniker und DJs

Die Auswahl wird sich natürlich noch erweitern. Lasst euch überraschen was es zukünftig noch für Produkte bei uns geben wird.

die stage223.com Kabelkletts mit den Maßen 20x200mm
die stage223.com Kabelkletts mit den Maßen 20x200mm
[products columns=“4″ orderby=“title“ order=“ASC“ ids=“5856, 5699, 5854, 5855″]

Warum soll ich Produkte bei euch bestellen?

Klar es steht jedem im Internet frei wo er seine Ware bestellt. Mit einer Bestellung von euch habt ihr nicht nur geile Kabelkletts die preislich ähnlich zum Mitbewerber stehen, sondern besitzt auch noch einzigartige Kabelkletts mit unserem Logo. Es besteht so garantiert keine Verwechselungsgefahr. Desweiteren erhöht ihr den Happiness Faktor auf jeder Produktion, wenn ihr unser tolles Stickerset verwendet.

Zusätzlich unterstützt ihr auch das stage223 Projekt damit wir in Zukunft noch mehr tolle Idee für euch umsetzen können.

Also schaut doch mal rein in unseren Shop. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Wir freuen uns natürlich über jede Bestellung und dein Feedback!

Über den Autor

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.