Demo der Veranstaltungsbranche: Wiederaufnahme des Veranstaltungsbetriebs?

Demo der Veranstaltungsbranche: Wiederaufnahme des VeranstaltungsbetriebsDemo der Veranstaltungsbranche: Wiederaufnahme des Veranstaltungsbetriebs

Heute fand in Köln eine Demo der Veranstaltungsbranche statt. Die Initatoren sind Dirk Nossbach, Falco Zanini, Arno Souza, Bernd Hagen, die lieben Kollegen von EPS und namhafte Betreibervertreter aus Köln.

Am heutigen Tag fand auf dem Roncalliplatz direkt am Kölner Dom eine Demo der Veranstaltungsbranche statt. Einer der Hauptinitatoren Dirk Nossbach begrüßte auf der Bühne unterschiedlichste Branchenvertreter. Er fordert das Kulturveranstaltungen temporär auf öffentlichen Plätzen der Städte unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften stattfinden sollten.

Auch Bastian Campmann, Frontsänger der Kölner Band Kasalla, war zu Gast und sprach über die veränderte Lage bei den Autokino Veranstaltungen. Die Emotionen des Publikums sind in Autos nur noch schwer zu deuten. Bei einem kurzen Ständchen auf dem Roncalliplatz freute er sich über den echten Applaus des Publikums.

Das Video der kompletten Demo findet ihr hier

Meinungen können auch in dieser Facebook Gruppe diskutiert werden.

Demo der Veranstaltungsbranche: Wiederaufnahme des Veranstaltungsbetriebs