Julian Huke im Interview – Eventfotograf der großen Festivals | stage Talk Podcast

Julian-Huke-im-InterviewJulian-Huke-im-Interview

Julian Huke ist professioneller Fotograf und fotografiert auf den großen Festivals dieser Welt. Wie er mit der Fotografie angefangen hat und was ihn an seinem Job täglich begeistert, erfahrt in dieser Folge.

Darüber hinaus haben wir Ihn noch folgendes gefragt:

– Ab wann wusstest du, dass Fotografie deine Berufung ist?
– Was gehört für dich zu einem perfekten Foto?
– Was war dein bisheriges Highlight Event?
– Was war die größte Peinlichkeit die dir als Fotograf passiert ist?
– Was sagst du zu dem Trend, dass viele nur noch alles mit dem Smartphone fotografieren und filmen statt die Atmosphäre der Veranstaltung zu genießen?
– Mit welchem Equipment bist du am liebsten unterwegs?
– Welche Vorbereitungen triffst du vor einem Auftrag?

Was ist stage talk?

stage talk – Geschichten aus der Veranstaltungswelt! ist ein Podcastformat von  Nico und Jan. Diese schauen hinter die Kulissen der großen Bühnen und Shows. Nico erzählt einige Geschichten die er als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in der Branche täglich erlebt. Und Jan als Gesicht von stage223 einem Blog für Veranstaltungstechnik hat auch einiges zu erzählen.

In unseren Podcastfolgen Rund um die Veranstaltunstechnik lassen wir im Interview verschiedene Interviewpartner aus der Welt der Veranstaltungsbranche zur Wort kommen. Diese erzählen uns ihre spannenden Geschichten aus ihrem Alltag.

Jetzt anhören auf

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.