Eurolite präsentiert die KLS-902 Next – Kompakter Profi

Pressemitteilung: Steinigke Showtechnic , 25. März 2020

Eurolite erweitert seine KLS-Serie um ein neues lichtstarkes Lichtset im kompakten Design: Die KLS-902 Next punktet mit Warmweiß in der Farbmischung, lüfterlosem Betrieb und starker Leistung bei nur knapp zehn Kilogramm Gewicht. Als flexibler Allrounder eignet sie sich für Showbühnen genauso wie für den Einsatz bei einem mobilen DJ oder Alleinunterhalter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Satte Farben

 

Die Eurolite KLS-902 Next verfügt über insgesamt 20 moderne 4in1-LEDs in Rot, Grün, Blau und Warmweiß mit je 7 Watt. Dank dieser Farbmischung produziert sie intensive Farben und eignet sich auch als warmweiße Hintergrundbeleuchtung.

 

Flexibel einsetzbar

 

Die Bügel der einzelnen Spots sind jetzt noch massiver und auch länger als bei Vorgängermodellen. Die Bar kann dank seiner Schnellverschlüsse auch in Sekundenschnelle fliegend an einer Traverse befestigt werden. Das System kommt trotz der hohen Lichtleistung ohne Lüfter aus, ist also absolut geräuschlos und saugt auch keinen Staub an. Weitere Effekte können auf die Bar aufgeschraubt werden, für den Stromanschluss dieser stehen zwei Kaltgerätebuchsen und ein Powercon-Ausgang zur Verfügung.

 

Komfortable Bedienung

 

Die KLS-902 Next lässt sich über DMX bedienen, aber auch im Standalone-Betrieb oder mit Musiksteuerung einsetzen. Über die USB-Buchse kann das Kompakt-Lichtset über Funk-DMX angesteuert werden. Die mitgelieferte Transporttasche ist besonders robust und macht das System leicht transportabel.

 

Mehr Information zur KLS-902 Next von Eurolite finden Sie unter

https://www.steinigke.de/de/mpn42109860-eurolite-led-kls-902-next-kompakt-lichtset.html