Was muss ich im Vermietgeschäft beachten? | Nico im Interview mit Stefan Rast | stage.talk Podcast

Unsere 10. Jubiläumsfolge ist ein Zweiteiler. Nach dem tollen Feedback der ersten Folge mit Stefan Rast ist Nico jetzt zum zweiten Interview nach Dörverden gefahren.

In dieser Folge sprechen die beiden über die Tücken im Vermietgeschäft und was alles passieren kann. Desweiteren erzählt Stefan von seinen Lieblingsmarken und bei welchen Herstellern der Veranstaltungstechnik er gerne mal zu Besuch kommen würde.
Im Gespräch redet er auch über das Thema Voice Acoustic Merch.

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.