#11: Autokinos & Versammlungsstättenverordnung | Interview mit Stefan Schmider | stage.talk Podcast

In dieser Folge haben Nico & Jan wieder einen Gast. Sie sprechen mit Stefan Schmider von der Firma EventKon über die Versammelungsstättenverordnung. Wer muss sich dran halten und wie ist diese geregelt? Desweiteren rüstet Stefan ein Autokino mit Technik aus. Was man für ein Autokino alles beachten muss, erfährst du ebenfalls in dieser Folge.

Kontakt zu Stefan: https://www.facebook.com/EventKon/

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.