Wie baue ich meine eigene Veranstaltungstechnik Firma auf?| mit Patrick Fischer im Interview | stage.talk Podcast

In dieser Folge steht uns Patrick Fischer von Dosoni Veranstaltungstechnik mit seiner Expertise zur Verfügung und erläutert was man bei dem Aufbau einer eigenen Veranstaltungstechnik Firma beachten muss. Er erzählt uns, wie man an Aufträge kommt und welches Equipment man sich kaufen sollte und welches mieten. Im weiteren Verlauf unseres Interviews reden, wir auch noch über das Thema Mitarbeiter und welche neue Herausforderungen sich da durch ergeben.

Freut euch auf eine spannende Folge mit Patrick Nico und Jan

Alle wichtigen Links:

Dosoni Veranstaltungstechnik ➡️ https://www.facebook.com/dosoniveranstaltungstechnik/
Patrick Fischer ➡️ https://www.facebook.com/pf.dosonivt
Anlagenaufbaubilder Gruppe ➡️ https://www.facebook.com/groups/476705772427835/

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.