#002 Stars vor und hinter den Kulissen| stage.talk Podcast

In diesem Folge widmen sich Nico und Jan den Künstlern von Veranstaltungen. Wie sind Stars und Sternchen eigentlich wenn sie gerade nicht auf der Bühne stehen? Welche Geschichten Nico schon mit namenhaften Künstler erlebt hat, erfahrt ihr in dieser Folge. Das nicht immer alles fancy und glossy im Umgang mit Künstlern ist, bekommt die Crew auch zu spüren. Hier erzählt Nico auch ein paar krasse Geschichten.

Über den Autor

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.