VisionTwo mit Claypaky, Coemar, DeSisti und GDS auf der LEaT Con

Pressemitteilung: VisionTwo, 17. Oktober 2022

Vom 18. bis 20. Oktober wird VisionTwo zusammen mit Claypaky, Coemar Lighting, DeSisti und GDS auf der LEaT con in Hamburg am Stand SQ3-B2 und SQ3-B6 vertreten sein. Gezeigt werden u.a. die neuen Effektleuchten der Tambora Series und auch die LED-Retrofit-Lösungen von Coemar Lighting.

Die VisionTwo GmbH, deutscher Vertrieb der Marken Claypaky, DeSisti, Coemar, ETC und GDS, freut sich, auf der ersten LEaT con aufregende Produkte vorstellen zu können. Sowohl die Movinglights von Claypaky als auch ein innovatives Produkt der neuen VariWhite+Color Serie von DeSisti sowie die enorm energieeffizienten LED-Retrofit-Lösungen von Coemar werden zu sehen sein.

„Wir sind sehr gespannt auf die erste LEaT con und freuen uns, dabei zu sein“, sagt Christian Brose, Marketing / Vertrieb bei VisionTwo. „Der Bedarf am persönlichen Austausch ist noch immer groß und der ausgesprochene Networking-Ansatz der LEaT con zeitgemäßer denn je.“

Neues von Claypaky – Tambora Series und vieles mehr

Auf der LEaT con wird u.a. die Claypaky Tambora Series, welche kürzlich um Tambora Linear, eine statische Pixel-Mapping-Bar und Tambora Flash, eine Hybridleuchte, welche gleichzeitig als Strobe, Wash und Blinder eingesetzt werden kann, zu sehen sein. Alle Modelle der Serie bieten enorm vielseitige Lichtdesign-Lösungen.