#044 – Hörspiel – ZURÜCK NACH BERLIN

Wer den Mut hat, für einen Umzug aufs ruhige Land, beinahe alles hinter sich zu lassen muss allerdings auch mit den Konsequenzen klar kommen die einen zur Rückkehr zum Anfang zwingen könnten.
In diesem Hörspiel erzählt Nico, zusammen mit Freunden und Kollegen, die Geschichte seiner Rückkehr in die laute Gegend und welche Steine ihm das Schicksal in den Weg zu legen versuchte

♥ Danke an diese tollen Menschen! ♥

▼ Besetzung ▼

▪ Erzähler
→ Till Korn

▪ Zeit
→ Kim Hansen ⇉ https://www.instagram.com/captainkim92/

▪ Calvin
→ Calvin Hogh ⇉ https://www.instagram.com/calvin.hogh/

▪ Josy
→ Selma Mahler ⇉ https://www.instagram.com/thelma.malar/

▪ Herr Engelbert
→ Jona Binder ⇉ https://www.instagram.com/_jonabinder_/

▪ Polizist
→ Christopher Piehl ⇉ https://www.instagram.com/crizzlybear281/

▪ Biene
▪ Mädchen auf der Tribüne
→ Emma Semm ⇉ https://www.instagram.com/e_e_m_m_a_a_/

▪ Jay Samuelz
→ Jay Samuelz ⇉ https://www.instagram.com/jaysamuelz/

▪ Jan von Stage223
→ Jan Pörtner ⇉ https://www.instagram.com/stage223/

▪ Intro
▪ fremder Passagier (Flughafen)
→ Carsten Meusel

▪ Nicos Mama
→ Viola Deutschland

▪ Junge auf der Tribüne
▪ Mitarbeiter im KRV Büro
→ Herwig Weber ⇉ https://www.instagram.com/herwig.weber8/

▪ Flughafen Ansage
→ Anna Margolina ⇉ https://www.instagram.com/margolinamusic/

▪ Radio Moderator
→ Toby Urban ⇉ https://www.instagram.com/ro_ro_rohkost/

▪ Nico
▪ Ich-Erzähler
→ Nico Deutschland ⇉ https://www.instagram.com/nico__deutschland/

▼ speziellen Dank an ▼

▪ Meine Eltern
▪ Selma Mahler
▪ Jona Binder
▪ Yannis Kleibohm
▪ Christopher Piehl

 

About the Author

Nico Deutschland
Hey ich bin Nico! Ich bin Fachkraft für Veranstaltungstechnik und habe mit hochzwei meine eigene Veranstaltungstechnik Firma. Ich hoffe meine Tipps helfen dir im VA Alltag weiter. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community. Weiterhin Viel Spaß auf der Seite.