ENTTEC macht bisher optionale Lizenzen zum Standard

ENTTEC Datagate Mk2, ENTTEC Pixelator (Fotos: © ENTTEC)ENTTEC Datagate Mk2, ENTTEC Pixelator (Fotos: © ENTTEC)
Pressemitteilung: ENTTEC, 14. November 2019

Softwareupdate bringt spannende neue Features für Datagate Mk2, Pixelator und Storm 24.

Anzeige

Ab sofort werden die erfolgreichen ENTTEC-Produkte Datagate Mk2, Pixelator und Storm 24 gratis mit allen bislang optionalen Lizenzen ausgeliefert. Und das Beste daran: Kunden die schon im Besitz eines dieser Geräte sind, kommen mittels Softwareupdate ebenfalls in den Genuss der zusätzlichen Funktionen. ENTTEC-Produkte werden in Deutschland von LMP Lichttechnik vertrieben.

Das Datagate Mk2 verfügt nach dem Update über folgende Lizenzen: Merging License, RDM Tools License, RDM Sensors License, Stream Auditor License, Hot Spare License, D-PRO License, Real-Time Clock Licence.

Pixelator und Storm 24 verfügen nach dem Update über die Stream Auditor-Licence.

Um den Funktionsumfang Ihrer Geräte zu erweitern, laden Sie einfach die neueste Firmware von der jeweiligen Produktseite auf der ENTTEC Website herunter.

DATAGATE: https://www.enttec.co.uk/en/product/controls/dmx-ethernet-lighting-control/advanced-lighting-data-control/

PIXELATOR: https://www.enttec.co.uk/en/product/controls/addressable-led-pixel-control/24-port-ethernet-pixel-controller/

STORM 24: https://www.enttec.co.uk/en/product/controls/dmx-ethernet-lighting-control/ethernet-to-dmx-converter/

Anzeige