GLP verbucht beispiellosen Erfolg auf der ISE 2023

Pressemitteilung: GLP, 15. Februar 2023

Karlsbad, 15. Februar 2023: Die enorme Besucherzahl auf der diesjährigen Messe unterstrich die wachsende Bedeutung der ISE seit ihrem Umzug nach Barcelona.

Die Messe entwickelte sich von ihren Ursprüngen als reine A/V-Messe zu einer Messe für alle Arten von Showtechnik. Am GLP-Stand war das gestiegene Interesse am Beleuchtungssegment deutlich sichtbar.

In diesem Jahr zählte die Messe insgesamt 58.107 Besucher – deutlich mehr als erwartet und 33 % mehr als im Vorjahr.

Bei GLP war man sich der Bedeutung der ISE wohl bewusst und wertete die Messepräsenz daher erheblich auf. Besonders im Fokus dabei, der aus natürlichen Holzmaterialien geschaffenen Lounge-Bereich, um eine gemütliche Atmosphäre für interessante Gespräche zu schaffen.

Begleitend zu den Produktvorstellungen nutzte GLP die Gelegenheit, den zahlreichen spanischen Besuchern die neu gegründete spanische Tochtergesellschaft vorzustellen sowie zahlreiche Bestandskunden und hochkarätige internationale Kunden zu begrüßen.

Im Mittelpunkt des Interesses stand erwartungsgemäß die neue impression X5 Familie; allen voran der kürzlich vorgestellte impression X5 Compact.

Mit der Outdoor-Saison 2023 vor der Tür, warfen potenzielle Kunden ein scharfes Auge auf den wasserdichten, IP65-zertifizierten FUSION X-Par 12 Z mit seiner Zoom-Optik.

Großen Anklang bei vielen Besuchern fand auch das beliebte Hybrid-Strobe JDC Line.

Während der gesamten Messe betonte GLP, dass für alle neuen X5-Produkte eine kurze Lieferzeit sichergestellt sei.

Laut GLP-Gründer und Geschäftsführer Udo Künzler bescherte dieser Mix aus Hospitality und Produktneuheiten dem Unternehmen mehr als den erwarteten Erfolg: „Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche ISE zurück“, sagt er. „Unsere Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen und wir freuen uns schon auf die nächste Messe.“