Plusfortyfive wird Vertriebspartner für HOF in Skandinavien

Pressemitteilung: HOF, 1. April 2025

HOF hat einen neuen starken Vertriebspartner für Dänemark, Norwegen und Schweden: Die Firma Plusfortyfive ist ab sofort offizieller Distributor für HOF-Produkte in Skandinavien.

Plusfortyfive und HOF arbeiten bereits seit vielen Jahren in Dänemark zusammen: Plusfortyfive ist in Dänemark unter seinem früheren Namen VIGSO Sales bereits sehr bekannt und etabliert. Plusfortyfive weitet nun seine Produkte und Dienstleistungen auf weitere Märkte in Skandinavien aus, insbesondere auf Norwegen und Schweden.

„HOF ist seit vielen Jahren ein sehr wichtiger Hersteller für uns in Dänemark – HOF liefert qualitativ hochwertige Produkte und Lösungen, ist immer innovativ und vor allem immer bereit, die Extrameile zu gehen, um die richtige Lösung zu finden. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, diese Beziehung weiter auszubauen, wenn wir unser Geschäft auf den Rest Skandinaviens ausdehnen. Und nicht zu vergessen: Die Leute bei HOF sind einfach richtig coole Leute“, sagt Plusfortyfive-CEO Kenneth Jakobsen. Er fügt hinzu: „Wir konzentrieren uns auf ausgewählte Marken, von denen wir wirklich glauben, dass sie unseren Kunden etwas Wertvolles bieten – und stellen dabei immer die Bedürfnisse des Kunden über das bloße Box Moving. Wir lieben es, dabei zu helfen, die richtige Lösung für die richtige Aufgabe zu finden.“

Edwin Duivelaar, Export & Sales Manager bei HOF, erklärt: „Wir freuen uns, dass wir mit Plusfortyfive einen etablierten und anerkannten Partner haben, der in Dänemark bereits seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner ist. Es ist großartig zu sehen, dass sie sich nun mit uns für die anderen skandinavischen Märkte zusammentun und uns helfen, unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen.“

Im Mittelpunkt der Partnerschaft in Skandinavien stehen die bekannten HOF MLT Pre-Rig Traversen, einschließlich der neuen MLT FOUR, die HOF Standard Traversen sowie Produkte aus den XOOP, Excellent Line, PG3 NEO und CJS Coupler Portfolios.

HOF und Plusfortyfive freuen sich auf die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit in Skandinavien.