Silent Events auf der Checkpoint.DJ

silentevents auf der checkpoint.dj 2017 - stage223
Eine Party mit zwei DJs gleichzeitig? Mit Kopfhörern auf der Tanzfläche kein Problem!

In der “silent DJ Battle Area” auf der Checkpoint.DJ in Hannover stellt silent.events ihr drahtloses Kopfhörersystem vor. Bis zu drei DJs können gleichzeitig auflegen und das Partyfolk zum Tanzen bringen. Der Clou: Es gibt keine PA- Anlage. Alle drei DJ-Mixe werden kabellos zum Kopfhörer übertragen. Am Kopfhörer kann sich jeder seinen Lieblingschannel auswählen und zu dieser Musik tanzen. Über LEDs kann jeder sehen, wer welchen Kanal hört. So sehen die DJs direkt wie ihr Mix beim Publikum ankommt. Auf der Checkpoint.DJ in Hannover treten zwei DJs im Battle gegeneinander an. Jan hat die silent DJ Battle Area auf der Checkpoint.DJ für stage223 besucht.

Silence Events auf der Checkpoint.DJ

mehr zur Checkpoint.DJ 2017 in der stage.story!

Hast du die silent Disco selbst schon erlebt? Schreib' uns deine Erfahrungen in der stage223 Facebookcommunity!

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.