#042-A Der Meister der Raumakustik – Interview mit Till Korn

In dieser Doppelfolge unterhält sich Nico mit Till Korn. Er ist spezialisiert auf Akustik-/Studio-/Sonderbau und Festinstallationen für Medientechnik. Freut euch auf tolle Stories aus der Veranstaltungs- und Filmwelt.

Folgende Fragen hat Nico Till gestellt:

  • Womit verdienst du deine Brötchen?
  • Wie kam der Umschwung von der VA-Technik zum Hollywood Film?
  • Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten siehst du zwischen unserer Branche und Film?
  • Anti Story bohren
  • Noppenschaum hype?
  • Subwoofer Position
  • Beton Bass Horn

Werbung:
Link zum Gravity Trailer https://s223.me/fLG6R

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.