Lichtdesign in kleinen Clubs | Interview mit Kai VerLEDung

In der heutigen Folge sprechen wir mit Kai über das Lichtdesign in Clubs. Kai stattet kleinere Clubs mit Lichtdesign Lösungen aus. Dabei verwendet er sehr oft LED Streifen. Wie sich diese jedoch unterscheiden zu handelsüblichen LED Streifen erfahrt ihr hier.

Kai erzählt wie man in Clubs mit LED Streifen innovative Lichtdesigns erstellen kann und was er schon alles bei Kundenprojekten erlebt hat. Viele der Clubs stattet er mit MADRIX und Sunlite Lichtsteuerungssoftware aus. Warum er diese bevorzugt, erfahrt ihr ebenfalls in dieser Podcastfolge.

Weitere Inhalte aus dieser Folge
– Wie startest du in die Planung, wenn ein Club eine Festinstallation haben möchte?
– Was war dein Lieblingskundenprojekt?
– Welche Tools nutzt du bei vielen Festinstallationen?
– Was sagst du zum Wolfmix W1? mach ich
– Was ist das besondere an deinen Twitch Streams?

Links zu Kais Profilen
https://www.instagram.com/kai_verledung/
https://www.twitch.tv/verledung_led_technik

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.