Teil A: So hat alles angefangen! | Rückblick auf stage223 mit Kim im Interview

In der 30. Podcastfolge Stage Talk schauen wir zurück auf die Anfänge von stage223 und natürlich auch wie Nico und Jan sich kennengelernt haben. Kim die Person, die neben Jan die technische Leitung verantwortet, war diesmal auch mit dabei.

Inhalt dieser Folge:

  • Wie Kim zu stage223 kam?
  • Wie Nico und Jan sich kennengelernt haben?
  • Wann waren wir das erste Mal auf der Prolight & Sound?
  • Warum der Launch der stage223 Webseite beinah schiefgegangen wäre?

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.