#036 Nicos Fail des Tages | Prolight & Sound 2022 | Resumee des Bandgigs

In dieser Folge reden wir beiden über verschiedenste Dinge. Nico erzählt, warum er zum Tag der Aufnahme ziemlich Stress hatte wegen eine Produktion. Freut euch auf eine Plauderfolge mit Nico und mir.

Wir lassen den gemeinsamen Bandgig nochmal Revue passieren und analysieren was gut gelaufen ist und warum die Aufnahme mit der SQ5 nicht richtig lief. Desweiteren reden wir auch schon über die kommende Prolight & Sound nächstes Jahr und worauf wir uns da am meisten freuen.

 

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.