#037 | Interview mit Kai Verledung | LED Technik im Popup Store | Die besten Stories mit Nebelmaschinen

In dieser Folge haben wir Kai VerLEDung zu Gast. Er baut in ganz Deutschland viel LED Installationen im Einzelhandel und in Clubs. In der zweiten Podcastfolge mit ihm geht es um Dinge die er schon mit Nebelmaschinen in Clubs erlebt hat.

 

Kai berichtet aus der Praxis und erzählt wie er Remote einen kompletten Popup Store betreuen kann, in dem das Lichtsetup mittels LED Streifen für jede Marke zeitnah umgebaut werden kann. Freut euch auf ein tolles 19 Zoll Gespräch.

 

Hier gehts zu Kais Profilen
https://www.instagram.com/verledung_led_technik/
https://www.facebook.com/kaiverledung
https://www.facebook.com/verLEDung

About the Author

stage223 Autor
stage223 ist ein Portal für DJs und Veranstaltungstechniker im Bereich zwischen Hobby und professioneller Anwendung. Bei stage223 findest du Workshops, Tipps und Tricks für den Alltag, sowie Produktvergleiche und -Tests.