#038 | Interview mit Arne Deterts von DAS Audio

Wir haben Arne Deterts von DAS Audio zu Gast in unserem Stage Talk Podcast. Er redet über den Wechsel von db technologies/ RCF zu dem spanischen Lautsprecherhersteller DAS Audio. Folgende Fragen haben wir ihm gestellt:

  • Wie bist du auf DAS Audio aufmerksam geworden und warum hast du bei DAS Audio angefangen? 
  • Was machen DAS Audio Lautsprecher so besonders? 
  • Für welchen Anwender sind DAS Audio Lautsprecher geeignet?  
  • Vor-Nachteile sich selber als Hersteller zu vertreiben 
  • Wo kann ich die Lautsprecher mal Probehören? 
  • Was plant ihr mit DAS Audio in der Zukunft?

Weitere Informationen zu Arne und DAS Audio findet ihr hier

Webseite DAS Audio 

Arne auf Facebook

Pressemeldung 

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.