Teil A: Philipp Kubiak – Tontechniker von KAFVKA und den Lochis im Interview | stage.Talk Podcast

Über folgende Themen sprechen wir im Teil A:

– Welche Künstler hat Philipp betreut?
– Unsere Bekanntschaft ist das beste Beispiel dafür, dass es sich auch lohnen kann für beschissene Künstler zu touren. Wie bist du in diese Nummer rein gerutscht?
– Warum Midas Pro1 und nicht den typischen Industriestandard?
– Wie familiär seid ihr auf der Lochis Tour gewesen? Du bist auch mit Gitarre auf die Bühne gerannt und hast mitgespielt.

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.