Teil B: Schnelle Fehlersuche im Livebetrieb wie geht man damit um?! | Interview mit Philipp Kubiak

Über folgende Themen sprechen wir im Teil B:

– keine Panik, schnelle Fehlersuche im Live Betrieb, wie ausfallsicher kann man sein System erstellen?

– Livemix Tipps vom Profi

– Korrekt Mikrofonieren, auch kleine Konzerte verdienen einen guten Mix!

– Auf welche spezielle Art und Weise wir Techniker Urlaub machen

– Als Techniker den Künstlern auf der Bühne ein gutes Gefühl geben!

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.