Veranstaltungstechnik auf Kreuzfahrtschiffen | Interview mit Martin Holstein

In dieser Episode beschreibt Martin Holstein das Leben eines Technikers auf einem Kreuzfahrtschiff. Martin war über 3 Jahre auf Kreuzfahrtschiffen als Techniker unterwegs. Unter anderem hat er auch eine Weltreise mit über 80 verschiedenen Shows betreut.

  • Wie lange war deine längste Reise am Stück als Techniker auf einem Kreuzfahrtschiff? 
  • Was machst du, wenn du krank wirst?
  • Ist es wie im Theater? Immer in einem Saal oder verschiedenes?
  • Wie sieht ein typischer Arbeitstag als VTler auf einem Kreuzfahrtschiff aus?
  • Was machst du wenn während einer Tour Geräte kaputt gehen? 
  • Was war dein schlimmster Moment während einer Show auf einem Schiff? l
  • Wurden laufende Shows auf Grund von Wetter (Seegang) schon mal abgebrochen? 
  • Deine besten Stories aus der Zeit als Techniker auf einem Kreuzfahrtschiff?

 

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.