Veranstaltungstechnik früher vs. heute | Interview mit Thomas Göbel Nutzer der ersten Stunde | stage.talk Podcast

In dieser Folge sind Nico & Jan zu Gast bei einem stage223 Zuschauer. Thomas Göbel ist in Kassel öfters mit Bands unterwegs und macht dort Licht. Dieser stage Talk Podcast wurde in seinem Lager aufgenommen wo er noch viele ältere aber solide Veranstaltungstechnik stehen hat. Im Gespräch ging es auch darum wie sich die Produkte im laufe der Zeit verändert haben und warum Thomas die älteren Geräte oft noch im Einsatz hat.

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.