Hinter den Kulissen eines Theater – Wie sieht eine Theaterproduktion aus? | Interview mit Andi Zöllner

Nico & Jan sind zu Gast bei Steinigke Showtechnic. Dort sprechen sie mit Andi Zöllner der neben seiner Tätigkeit als Produktspezialist auch bei Theaterproduktionen tätig ist. Er hat den beiden erklärt, wie man von der ersten Idee bis zur fertigen Theaterproduktion kommt. Folgende Fragen wurden beantwortet.
– Wer ist technisch alles mit dabei?
– Wann wird der Lichtdesigner einbezogen?
– Wie wird das Lichtkonzept umgesetzt?
– Worauf muss man achten bei einem Lichtdesign für eine Theaterproduktion?
– Was macht ein gutes Lichtkonzept aus?

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.