Marcel Fraenkler verstärkt die Robe Deutschland GmbH im Vertrieb für Theater und Installationen

Pressemitteilung: Robe Deutschland GmbH, 11. September 2018

Mit großer Freude kündigt Robe Deutschland an, dass Marcel Fraenkler als neues Teammitglied der Robe Deutschland Familie beigetreten ist. Er ist bei Robe ab sofort in ganz Deutschland Ansprechpartner für Theater und Festinstallationen.

Bereits in jungen Jahren war bei Marcel die Begeisterung für die Lichttechnik vorhanden, damals noch nebenberuflich als Lightjockey in Diskotheken. Später arbeitete er als Lichtoperator für eine A-Cappella-Band und führte viele Veranstaltungen in regionalen Stadthallen und Theatern sowie Freilichtbühnen durch. Zudem hatte er Erfahrungen im Bereich Messebau, der LED-Video-Technik, sowie bei der Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen als Lichtoperator gesammelt.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung erfolgten 17 Jahre Vertriebstätigkeiten bei einem Großhandel für Lichttechnik. Hier konnte er einen großen Kundenstamm aufbauen, welchen er zunächst aus dem Innen-, und dann im Außendienst betreute.

Bereits 2002 gab es die ersten Berührungspunkte mit den innovativen Produkten von Robe, und seitdem konnte Marcel stetig seine Kunden für die Produkte begeistern und zum jetzigen Erfolg beitragen.

Zu erreichen ist Marcel Fraenkler unter:

Marcel Fraenkler
Vertrieb Theater und Installationen
Tel.: +49 171 6520783
E-mail: [email protected]

Über Robe lighting
Robe lighting ist in der Tschechischen Republik ansässig und stellt innovative, hoch-qualitative Moving Lights und Digital Lighting Produkte her. Der zentrale Baustein der Firmenphilosophie ist so eng mit den Geschäftspartnern und Endkunden zusammenzuarbeiten wie nur möglich, um deren Anforderungen, Gedanken und Wünschen zuzuhören und deren Märkte zu verstehen. Die Kenntnis über die Industrie stützt sich dabei auf zahlreiche Individuen sowie dem möglichst direkten und persönlichen Kontakt zu diesen. In der “Robe Family” sind Kommentare und Feedback stets willkommen. Die Zukunft ist voller ehrgeiziger Ideen und Pläne. ROBE wird sich weiterhin darauf konzentrieren, Produkte höchster Ingenieurskunst unter Verwendung hochmodernster Technologien zu entwickeln und herzustellen, um den kreativen, technischen und praktischen Ansprüchen der breiten Vielfalt an Anwendern und Partnern gerecht zu werden. (Quelle: Robe lighting s.r.o.)
www.robelighting.de