Welcome to the Future | Nico und Jan über die Zukunft von Veranstaltungen und Technik

Nachdem wir in der letzten Folge zurückgeschaut haben, wagen Nico und Jan ein Blick in die Zukunft. Wie könnte sich die Veranstaltungsbranche in Zukunft entwickeln? Wird es noch Festivals geben? Wie wird sich die Technik weiterentwickeln? 

Desweiteren werden Nico und Jan Vorhersagen aufstellen die wir in späteren Folgen dann nochmal anschauen werden. 

  • Ein Blick in die Zukunft der Veranstaltungstechnik? 
  • Wie wird die Rolle von Veranstaltung in Zukunft werden? 
  • Wie wird sich die Technik weiterentwickeln? 
  • Was wird automatisiert werden? 
  • Braucht man in Zukunft noch Lichttechniker und Tontechniker? 
  • Wird die Videotechnik die Oberhand gewinnen? VR etc.
  • Was kann man auf keinen Fall durch eine KI ersetzen? 

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.