BT.innotec vertreibt exklusiv innovative Beleuchtungstechnologien von Lucenti

Foto: BT.innotec
Pressemitteilung: BT.innotec, 28. September 2023

BT.innotec freut sich, eine exklusive Vertriebspartnerschaft mit Lucenti, einem renommierten Hersteller innovativer Beleuchtungstechnologien aus Belgien, bekannt zu geben. Diese Partnerschaft eröffnet neue Möglichkeiten für kreative Beleuchtung und setzt einen neuen Maßstab für Beleuchtungslösungen weltweit.

Jeroen Carette, Geschäftsführer von Lucenti, hatte kürzlich das Vergnügen, die Räumlichkeiten von BT.innotec zu besuchen. In einer Präsentation führte er durch die Welt der Produkte von Lucenti und präsentierte die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten, die diese innovativen Beleuchtungstechnologien bieten.

„Das Ziel von BT.innotec ist es, Kunden stets die neuesten und besten Lösungen anzubieten. Lucenti ergänzt unser Portfolio perfekt und erweitert die Möglichkeiten der kreativen Beleuchtungstechnik,“ erklärt Michael Timmer, Geschäftsführer von BT.innotec. „Die Produkte von Lucenti zeichnen sich nicht nur durch ihre technologische Fortschrittlichkeit aus, sondern auch durch ihre ästhetische Vielseitigkeit. Sie haben bereits die Bühnen dieser Welt erobert, und wir sind stolz darauf, exklusiv ihr Vertriebspartner zu sein.“

Mehr Informationen unter https://btinnotec.de/