Erweiterte Geschäftsleitung bei TEQSAS

Foto: TEQSAS GmbH
Pressemitteilung: TEQSAS GmbH, 29. August 2023

Jürgen van Thiel sieht nun den richtigen Zeitpunkt gekommen, um „das Unternehmen für zukünftige Entwicklungen solide aufzustellen“. Mit Beginn des Juli 2023 wurde Mustafa Muminhodzic, ein langjähriger Mitarbeiter, offiziell als Geschäftsführer berufen.

Jürgen van Thiel erklärt die Entscheidung mit den Worten: „Unser Unternehmen agiert als aufstrebendes Vertriebsunternehmen und Hersteller, und ich strebe an, seine langfristige Zukunft abzusichern.“ Er betont zudem: „Mustafa hat sich insbesondere während der letzten Jahre als Stütze für das Unternehmen erwiesen. Er hat bereits Teams erfolgreich geleitet und ist bereit, zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.“

Mustafa Muminhodzic fügte hinzu: „Ich bin äußerst dankbar für das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde, und freue mich darauf, gemeinsam mit unserem engagierten Team die zukünftigen Herausforderungen anzugehen und das Unternehmen auf seinem Wachstumspfad zu unterstützen.“