Rental Days bei RCF

RCF Rental Days

Wir waren zu Gast bei den RCF Rental Days 2018. Die Hausmesse fand im Showroom der dBTechnologies Deutschland GmbH in Köln statt. Kunden und Verleiher kamen zwei Tage zusammen, um sich über Neuheiten des vergangenen Jahres zu informieren. Unter anderem standen Produktes und Seminare zu den D-Line Arrays HDL6 und HDL30 auf dem Programm. Aber auch neue Gerätschaften in der TT+ Serie wurden vorgestellt. Wertvolle Tipps gab es in Vorträgen zu FIR Filtern und der RCF RDNet Software. Zu Gast war diesmal auch Allen & Heath, um ein dLive Mixing Workshop anzubieten.

Die RCF Rental Days im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Videointerview gibt uns Arne Deterts, Geschäftsführer dBTechnologies Deutschland GmbH, im Gespräch mit Jan einen Überblick der RCF Rental Days. Weitere Informationen zu den Systemen von RCF gibt es auf der Herstellerseite unter http://www.rcf.it.

Live bei den Rental Days auf Instagram!

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.