Robe Deutschland GmbH übernimmt Vertrieb von Robe Produkten in der Schweiz

Foto: Pexels, RobeFoto: Pexels, Robe
Pressemitteilung: Robe Deutschland , 15. Januar 2019

Seit dem 1. Januar 2019 ist die Robe Deutschland GmbH auch für den Vertrieb von Robe- und Anolis-Produkten in der Schweiz zuständig und übernimmt damit diese Geschäftstätigkeit vom langjährigen Distributor Audiotech, der sich aus diesem Bereich der Lichttechnik zurückziehen möchte.

Audiotech war einer der ersten internationalen Vertriebe von Robe und entsprechend gut und vertrauensvoll war die Zusammenarbeit zwischen Robe und Audiotech. „Im Namen von Robe Deutschland bedanke ich mich an dieser Stelle bei Audiotech für die wertvolle Vorarbeit“, sagt Dieter Gross, CEO der Robe Deutschland GmbH, und fährt fort: „Ebenso sind wir erfreut das Vertrauen von Robe Lighting s.r.o. bekommen zu haben und den Vertrieb für die Schweiz übernehmen zu dürfen“.

Vorläufig bittet Robe Deutschland alle vertrieblichen Anfragen bezüglich Robe Produkten in der Schweiz an Stephanie Walloner zu richten:
Tel. +49 160 97510441
Mail: [email protected]

Im Service-Fall kontaktieren Sie bitte das Robe Deutschland Service-Team in Ismaning unter [email protected]