Teil A: Der Sound der großen Künstler | Interview mit Mike & Danny Rauchfleisch von Audio Studio Nord | stage.talk Podcast

Wir sind bei Folge 20 des stage talk Podcast. Zu diesem Jubiläum gibt es wieder eine Doppelfolge diesmal mit Danny und Mike Rauchfleisch von Audio Studio Nord.  Zusätzlich zu dem Podcast gibt es die Folgen auch als Video auf unserem YouTube Kanal.

Das passiert in der 20. Folge

  • Wer ist “Audio Studio Nord?” – Die Geschichte
  • Geschichten aus dem Event Alltag
  • Evolution der PA Lautsprecher
  • Live 3D Sound
  • So arbeiten die Amis!
  • Geschichten des Tontechnikers von Prince, Phil Collins, Shakira uvm.

In die Shownotes:

– Der L-Acoustics Sprecher, den Nico meint, ist Scott Sugden
– Schaut euch die Extras der Phil Collins Konzerte an

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.