RCF Germany intensivierte Kundenbetreuung und Stärkung der Marktpräsenz in BeNeLux

Pressemitteilung: RCF Group, 17. April 2024

Die RCF Germany GmbH heißt Marc Hethey als neuen Mitarbeiter im Innendienst herzlich willkommen. Marc komplettiert das Team um Teamleiterin Judith Krämer, Anja Cruz Koenigs und Luigi Cau in der Zentrale im Kölner Osten. Der Ausbau der Erreichbarkeit, optimaler Kundenservice sowie persönliche Nähe zum Kunden sind dabei der treibende Ansporn des Teams.

„Ich habe mich schon immer für die Marke RCF und die stetig wachsende und vielfältige Produktpalette interessiert. Das ich jetzt ein Teil des Teams sein kann, macht mich stolz. Nach der wirklich ausgezeichneten Einarbeitung bin ich zuversichtlich alle aufkommenden Anfragen unserer Kunden fachgerecht bearbeiten zu können und für große und kleine Anliegen eine gute Lösung zu finden.“, teilt Marc Hethey mit.

Eine weitere Veränderung verkündet die RCF Germany GmbH für das Vertriebsgebiet in Belgien und Luxemburg. Matthijs Klaasse ist ab sofort nicht nur der Ansprechpartner für die Niederlande, sondern auch für Belgien und Luxemburg.

Matthijs Klaasse schaut positiv in die Zukunft: „Ich fühle mich sehr geehrt, die Rolle des Sales Manager für BeNeLux bei RCF zu übernehmen. Mit der aufregenden Ankunft neuer Produkte und dem neuen GTX-Audiosystem glaube ich, dass wir für eine glänzende und erfolgreiche Zukunft gerüstet sind. Ich freue mich darauf, alle unsere geschätzten Kunden zu tre]en und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Geschäft weiterhin floriert und wächst.“

Im Zuge der personellen Aufstockung können die Kunden der RCF Germany GmbH nun noch mehr Serviceleistung und direkten Kontakt in Anspruch nehmen. Verlängerte Ö]nungszeiten und Erreichbarkeiten bieten dem Kunden nun die Möglichkeit komfortabel mit den Innendienst und Service in Kontakt zu treten. Ab dem 01.05.2024 ist das Kölner Team Montag bis Donnerstag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag von 10:00 13:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Thomas Kuck, Managing Director der RCF Germany GmbH zeigt sich zufrieden mit der Entwicklung für den BeNeLux Markt und die interne Verstärkung: „Mit Marc Hethey im Innendienst haben wir die Verstärkung erhalten, nach der wir gesucht haben. Er passt gut in unser bestehendes Team, was mir bei der Einstellung ebenso wichtig war, wie sein Know-How. Das wir Matthijs Klaasse den Vertrieb in Belgien und Luxemburg anvertrauen, ist seinen großartigen Ergebnissen in den Niederlanden zuzuschreiben. Matthijs hat durch seine akribische Arbeitsweise bewiesen, dass er mit der Betreuung aller drei Länder sehr gut zurechtkommen wird und zur positiven Entwicklung der Marke in den Gebieten beitragen wird.“