Konzerte via Livestream – Das musst du wissen! | Interview mit Johny & Erik | stage.talk Podcast

In dieser Podcast Episode sprechen Nico und Jan im Interview mit Eric und Johny. Beide sind Veranstaltungstechniker die in der aktuellen Zeit Livestream Konzert realisieren. Auf folgende Themen im Zusammenhang mit den Livestream Konzerten gehen wir ein.

  • Welche Herausforderungen gibt es?
  • Was sagen die Künstler zu einem Livestream Konzert?
  • Wie kann man sowas finanzieren?
  • Was unterscheidet ein Livestream Konzert von einem normalen Konzert?

Diese und viele weitere Antworten bekommt ihr in dieser Podcast Folge.

About the Author

Jan
Hey, ich bin Jan. Ich hoffe du konntest mit unserem Beitrag deinen Wissenshorizont erweitern und bist motivierter neue Projekte anzugehen. Vielleicht entdeckst du ja eine ganz neue Seite an dir. Wer weiß... Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf stage223. Wir sehen uns in der stage223 Facebook Community.